Terrasse de L'Atelier

Ideenaufruf – Carte blanche

Im Rahmen der Sommerterrasse 2024 des L’Atelier sind die Bewohnerinnen und Bewohner eingeladen, diesen Ort zu beleben. Kommen und teilen Sie Ihre Leidenschaften und Ihr Können!

Zur Verfügung stehen Ihnen: der Platz, den Sie benötigen, die Verwaltung der allfälligen Anmeldungen sowie die Kommunikation!

Fühlen Sie sich angesprochen? Schicken Sie uns bis zum 30. April eine Beschreibung Ihres Beitrages für die Sommerterrasse. Mail-Adresse: labo [.] urbain [at] ville-fr [.] ch (labo[dot]urbain[at]ville-fr[dot]ch)

Die ausgewählten Aktivitäten und die Agenda der Terrrasse des L’Atelier werden anschliessend in der Juni-Ausgabe des städtischen Mitteilungsblattes “1700” veröffentlicht.

Was ist das Labo urbain?

Das Labo urbain begleitet die Einrichtung von Ausstellungen, die Durchführung von experimentellen und kulturellen Projekten, die auf Dialog und Austausch mit dem Publikum ausgerichtet sind. Alle Kulturschaffenden, die über einen Raum verfügen möchten, um ihr Projekt zu entwickeln, können sich jederzeit mit dem Online-Formular auf ville-fribourg.ch/labo-urbain anmelden.