Die Stadt Freiburg begleitet Sie bei der Energiewende

Sie konnten am Informationsabend über Photovoltaik vom 4. Juli nicht teilnehmen? Sie haben trotzdem die Möglichkeit, eine kostenlose und massgeschneiderte Analyse zu erhalten, um das Potenzial Ihrer Gebäude zu bestimmen. Die Stadt Freiburg unterstützt Sie dabei mit dem Programm EnergieSchweiz, an dem sie teilnimmt.

Füllen Sie dazu einfach dieses Formular aus. Ein Experte wird dann zu Ihnen nach Hause kommen, um gemeinsam mit Ihnen die notwendigen Daten zusammenzutragen. Er wird sich anschliessend mit drei Installateuren in Verbindung setzen, die Ihnen jeweils eine Offerte zukommen lassen. Danach können Sie gestützt auf die Empfehlungen des Experten Ihre Wahl treffen.

Bei Fragen steht Ihnen der Sektor Energie und nachhaltige Entwicklung der Stadt Freiburg gerne zu Verfügung (E-Mail: edd [at] ville-fr [.] ch (edd[at]ville-fr[dot]ch), Telefon: 026 351 75 63).